Ein Kommentar von Antonie Peppler

Durch einen familiären Schicksalsschlag habe ich mich in den letzten vier Jahren zurückgezogen und war auch selten an öffentlichen Veranstaltungen oder Vorträgen zu sehen oder zu hören. Doch nun, nach einer längeren Pause bin ich zurück und starte nun voller Elan und voller guter, neuer Ideen durch!

 

 

 

Dies konnte ich bereits am 09.11.2013 beim TimeWaver World Kongress 2013 beweisen. Denn viele der 330 Zuhörer wollten schon länger von mir wissen, wie ich die homöopathischen Arzneien entschlüssele, die solch gute „Reparaturergebnisse“ hervorbringen. An „Ampelopsis Quinquefolia“, dem wilden Wein, einer sehr wichtigen homöopathischen Arznei der heutigen Zeit, habe ich meine Arbeitsweise erklärt.

 

 

 

Ampelopsis Quinquefolia ist ein wichtiges Mittel für die zurückgewiesene Seele, für Menschen, die sich nicht zugehörig oder sogar abgewiesen fühlen. Viele Therapeuten, die anderen helfen wollen, benötigen diese Arznei.

 

In Menschen, dies sich nicht geachtet und in ihrem Leben scheinbar grundlos weggeschickt fühlen, kann unbewusst ein bereits vergangenes Erlebnis von Abtreibung fest verankert sein. Der Entwicklungsweg vom „Überleben können“ bis hin zur natürlichen Selbstachtung ist der Erkenntnisprozess dieser Arznei.

 

 

 

Da während eines Vortrages über eine Arznei sich die Schwingung im Raum verbreitet, waren recht viele der Zuhörer betroffen und manch einer bat mich um einen Hinweis zur „Nachreparatur“. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.

 

 

 

Es war überaus erstaunlich, wie friedlich und sanft der Kongress ablief. Es herrschte über die ganze Zeit hinweg eine friedliche und harmonische Stimmung. Alles stimmte und passte bei den Teilnehmern wie auch beim Hotelpersonal.

 

Das ganze wurde abgerundet damit, dass von Marcus Schmike das neue Projekt von TimeWaver für den Weltfrieden vorgestellt wurde.

 

Die ganze Veranstaltung mit allen Dozenten und Teilnehmern und dem Hotelpersonal war eine runde Sache!

 

 

 

Ein Wochenende später hatte mich eine liebe Freundin nach Rattenkirchen, im tiefen Bayern, eingeladen. Dort habe ich abends einen Vortag über Symptomsprache gehalten und am Samstag einen ganzen Tag über das Thema referiert. Die Anwesenden, meist Geistheiler und Heilpraktiker haben mir noch durch viele Fragen einiges Kreativ Homöopathische entlockt. Es hat mir und auch den Seminarteilnehmern offensichtlich so viel Spaß gemacht, das ich beinahe vergessen hätte, aufzuhören zu reden.

 

Auch das war eine gelungene Veranstaltung.

 

 

 

Ab Freitag früh beginnt die Messe in Wiesbaden für Menschen ab 50.

Der Wahlspruch:

 

„lieber Woodstock anstelle Krückstock“ ist verrückt genial.

 

Wir haben dort einen Messestand an dem wir u.a. unsere neu entwickelten Energiekarten vorstellen und ich an allen drei Tagen einen Vortrag halte. Mehr danach, halte ich gerne alle, die es wissen wollen, auf dem Laufenden.

 

 

 

Herzlich

 

Antonie Peppler

Antonie Peppler während eines Seminars
Antonie Peppler während eines Seminars

Kommentar schreiben

Kommentare: 0